STRANDE - Moin & Ahoi

MOIN & AHOI

Ferienwohnungen in Strande
Title
Direkt zum Seiteninhalt
ÜBER MICH, der Vermieterin von MOIN & AHOI

Ich heiße Joanna und wohne mit meinem Mann, unseren zwei Söhnen im Alter von 17 & 13 Jahren und einem lieben Mischlingsrüden Namens Dobby im Erdgeschoss des Hauses in dem sich auch die zwei Ferienunterkünfte befinden. Ich kümmere mich persönlich um die Ferienwohnungen von Buchungsanfragen über  Bettenwechseln, Begrüßung & Betreung der Gästen usw, und das schon seit über 15 Jahren.
Meinen Gäste die Ostseefeeling zu vermitteln ist mir sehr wichtig, deshalb zieht sich das maritime Ambiente durch alle Räume.
Uns ist ebenso wichtig, dass unsere Gäste keine Angst vor Hunden haben.
In der kleineren Wohnung Moin sind Hunde das ganze Jahr über herzlich willkommen.
Bei den vielen Spaziergängen mit dem Hund fotografiere  ich gerne und so entstand im Winter 2015  die Idee auf Instagram Bilder von Strande zu posten. Interessierte lade ich ein, sich mein Account @strande_in_sh anzuschauen und vielleicht schon einen kleinen Vorgeschmack auf Ihren Urlaub in schönem Strande zu bekommen.
Die Ferienunterkünfte  haben inzwischen auch einen eigenen IG Account @fewo_moin_ahoi_strande
Alle Fotos auf der Homepage & Instagram sind mein Eigentum, kopieren und vielfältigen ist nicht gestattet. Vielen Dank  Joanna Hansen
Zurück zum Seiteninhalt